Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herzogenrath e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Schnitzeljagd durch unser schönes Wurmtal

Veröffentlicht: 24.07.2020
Autor: Hirtz Michael

Dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes mit euch vor! Eine Schnitzeljagd durch das Wurmtal..
Wir von der DLRG Jugend sind sehr traurig, dass wir euch nicht die gewohnte Vielfalt an Aktivitäten bieten können. Das hält uns
allerding nicht davon ab, uns tolle Alternativen für Euch auszudenken.
Versuche dich doch daran, unserer kleinen Freundin, der Ente zu helfen. Wir versprechen dir, die Arbeit wird nicht umsonst sein.

Wenn du dich an den Aufgaben und Rätsel versuchst, warten tolle Preise auf dich!


 

Datei(en)

wurmtal.pdf(3148.51)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.