Der Junioretter ist das erste Rettungsabzeichen für unsere Nachwuchsretter. Nachdem die Kinder die Grundschwimmarten sicher beherrschen und das Jugendschwimmabzeichen erworben haben, geht es jetzt ans Rettungsschwimmen. Dieses Abzeichen wird in der Regel innerhalb unserer Jugendschwimmgruppen abgelegt. Die Prüfung kann von Kindern ab 10 Jahren absolviert werden.

Zielgruppe: 10+ (mit abgelegtem Jugendschwimmabzeichen)
Dienstags: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Schwimmhalle Herzogenrath, Bergerstraße

Die Kinder in dieser Übungsgruppe sind Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Herzogenrath. Die Höhe des jährlichen Mitgleidsbeitrags und der Prüfungsgebühren für den Juniorretter entnehmen Sie bitte unserer Preisübersicht.

Gerne berät Sie Klaus Lambrecht vor und während unserer Trainingszeiten.

Kontakt:  Klaus Lambrecht

Abzeichen

Juniorretter

Inhalte